• Jobs Job bei MSO Digital GmbH und Co. KG

Junior Online Marketing Manager (m/w)

MSO Digital GmbH und Co. KG

Osnabrück

Marketing / PR / Werbung

Osnabrück

Junior Online Marketing Manager (m/w) MSO Digital GmbH und Co. KG Osnabrück Planung, Realisierung und Steuerung von Online Marketing Kampagnen mit Schwerpunkt Google AdWords, GDN und Facebook Advertising; strategische und operative Betreuung der Kampagnen mit KMU Fokus.

Gmbh Und Co Kg Agiert Als Ein Junges Und Dynamisches Unternehmen Im Bereich Online Marketing Unser Portfolio Umfasst E Maßnahmen Für Sichtbarkeit Leadgewinnung Kundenbindung Customer-journey-optimierung Und Umsatzsteigerung Wir Sind Die Einzige Agentur In Deutschland österreich Und Der Schweiz Die Offizieller Träger Des Google Publis­hing- Google Analytics Sowie Google Premier Partner Zertifikates Ist Zusammen Mit Der Basecom Gmbh Und Co Kg Und Der Netspirits Gmbh Und Co Kg Gehört Zur Grow Group Die Grow Group Hat Insgesamt über 165 Mitarbeiterinnen An Fünf Standorten In Deutschland Unternehmen Erhalten über Die Gruppe Eine Ganzheitliche Und Individuelle Betreuung Für Das Wachstum Im Online-segment Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Junior Online Marketing Manager (m/w) Für Den Standort Osnabrück Deine Aufgaben Planung Realisierung Und Steuerung Von Online Mar­keting Kampagnen Mit Schwerpunkt Google Adwo­rds Gdn Und Facebook Advertising Strategische Und Operative Betreuung Der Kampag­nen Mit Kmu Fokus Kontinuierliche Optimierung Der Kampagnen Nach Definierten Zielen Und Erfolgsmetriken Regelmäßige Kundenberatung Sowie Management­kommunikation Kundenorientiertes Handeln Und Damit Sicherstellung Der Zielerreichung Dein Profil Du Verfügst über Erste Berufserfahrung Im Manage­ment Von Onlinemarketing Kampagnen Insbesondere über Google Adwords Und Facebook Advertising Du Hast Ein Ausgeprägtes Interesse Für Analytische Zusammenhänge Und Zahlen Du Bringst Eine Sichere Und Gute Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Mit Und Hast Freude An Der Kom­munikation Mit Kunden Du Bist Ein Onlineaffiner Mensch Und Das Internet Ist Dein Täglicher Begleiter Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Mo­tivation Organisationsstärke Und Engagement Sowie Teamfähigkeit Zeichnet Dich Aus Unser Angebot Einzigartige Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Viel Gestaltungsspielraum Tägliches Frühstücksbuffet Getränke (wasser Kaffee Tee Soft Drinks) Regionales Obst Eis Und Leckere Snacks Sowie Abendessen Flatrate 30 Tage Wohlverdienten Urlaub Pro Jahr Benefits Wie Beispielhaft Bezuschussung Zu Fitnessstudios (hansefit) Gemeinsame Events Wie Unsere Weihnachtsfeier Klausurtagung Noz Fußball Cup Ernährungs-workshops 24 Stunden Mountainbike Rennen Etc Bereitstellung Neuester Hardware Mobiler Arbeitsplätze Sowie State-of-the-art Software Arbeitszeiten Auf Vertrauensbasis Und Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Ausgeprägter Sozialleitfaden Mit Diversen Vorteilen (bspw Zuschüsse Zu Kinderbetreuungskosten Oder Vermögenswirksame Leistungen) Viele Lokale Vergünstigungen Durch Noz Medien Gmbh Und Co Kg Recruiting · Birte Schäfer Erich-maria-remarque-ring 14 49074 Osnabrück Bewerbungen@-de Https://karriere-de Www-de Junior Online Marketing Manager (m/w) Planung Realisierung Und Steuerung Von Online Marketing Kampagnen Mit Schwerpunkt Google AdWords GDN Und Facebook Advertising Strategische Und Operative Betreuung Der Kampagnen Mit KMU Fokus Osnabrück

SEO Manager (m/w)
   MSO Digital GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Junior Online Marketing Manager (m/w)

Marketing Manager (m/w)

Lagermitarbeiter:in